Kettcar - Ich vs Wir

Nachdem Kettcar für Anfang 2018 bereits eine Tournee angekündigt haben, gibt die Hamburger Band die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Ich vs. Wir“ für den 13.10.2017 bekannt.

Über fünf Jahre ist es her, dass Kettcar ihr bis dato letztes Studioalbum „Zwischen den Runden“ veröffentlicht haben. Nun kündigt die Band ihr neues Album „Ich vs. Wir“ für den 13. Oktober 2017 an. Das fünfte, von Philipp Steinke produzierte Album, wird wie alle seine Vorgänger bei Grand Hotel van Cleef erscheinen. „Ich vs. Wir“ erscheint in insgesamt vier physischen Versionen: die CD Ltd. Edition kommt mit Digipak Stanzcover, die normale CD Version im Standard Digipak. Die Ltd. Edition Vinyl Version kommt im gestanzten Gatefold-Cover und großem LP-Booklet im Format 30x30cm. Die LP Standard Version in normaler Kastentasche mit Textblatt. Vorbestellbar ist das Album ab jetzt in allen Versionen über den GHvC-Shop, sowie bei allen üblichen Händlern. Die erste Single aus „Ich vs. Wir“ erscheint noch im August.

Kettcar – Ich vs. Wir
VÖ 13.10.2017
Grand Hotel van Cleef/Indigo

(Presse, Online, Radio)