Dayseeker – Sleeptalk

Dayseeker veröffentlichen diesen Herbst ihr viertes Studioalbums „Sleeptalk“. Das Album erscheint am 27. September via Spinefarm Records. „,Sleeptalk’ als Single und Album ist unser bisher stolzestes Werk“, sagt Sänger Rory Rodriguez. „Wir haben uns in unserer Musik noch nie so sicher gefühlt wie in diesem Moment.“

Nach mehreren Jahren langer Tourneen durch Nordamerika und Europa, ließ sich die südkalifornische Band Dayseeker zu Hause nieder und etablierte ihren neuen Sound auf bekanntem Terrain. Die Band betrat das Studio mit dem angehenden Produzenten und engen Freund Daniel Braunstein. Die Musiker entwickelten einen einzigartigen Los Angeles-Sound, der schon in der Kernidentität der Band verankert war. Mit „Sleeptalk“ haben Dayseeker etwas geschafft, wovon andere Bands nur träumen – sich selbst zu finden.

Dayseeker – Sleeptalk
VÖ: 27.09.2019
Spinefarm Records/Universal Music

(Presse, Online, Radio)