Callejon - Hartgeld im Club

Callejon veröffentlichen am 04. Januar 2019 ein neues Album mit dem Titel „Hartgeld im Club“. Darauf enthalten sind Coverversionen bekannter Deutschrap-Songs im Metal-Gewand. Los geht es heute mit dem Song „Urlaub fürs Gehirn“.

Das Album „Hartgeld im Club“ hatte die Düsseldorfer Band Callejon schon vor geraumer Zeit angekündigt. Am 04. Januar wird es erscheinen. Heute veröffentlicht die Gruppe mit „Urlaub fürs Gehirn“ die erste Single daraus inklusive Video.

„Palmen aus Plastik“, „Von Party zu Party“, „Bros“, „Kids (zwei Finger an den Kopf)“, „Willst Du“, „Urlaub fürs Gehirn“, „Ich rolle mit meim Besten“, „Schlechtes Vorbild“, „Arbeit nervt“, „Türlich, Türlich“, „So perfekt“ – die Tracklist des neuen Callejon-Albums klingt wohlvertraut. Kein Wunder, handelt es sich bei den neuen Stücken doch um Coverversionen angesagter Deutschrap-Songs. Allerdings im amtlichen Metal-Gewand.

Mit „Hartgeld im Club“ und „Porn From Spain 3“ werden Callejon mit dem neuen Album auch zwei neue Eigenkompositionen veröffentlichen. Anfang 2019 geht es für die Band auf

Callejon – Hartgeld im Club
VÖ 04.01.2019
Century Media Records

(Presse, Online)