Arcade Fire - Everything Now

Die kanadische Band Arcade Fire veröffentlicht am 28. Juli 2017 ihr neues Album „Everything Now“. Die gleichnamige Single ist ab sofort erhältlich.

Arcade Fire kündigen für den 28. Juli 2017 ihr fünftes Studioalbum „Everything Now“ an. Die gleichnamige Vorabsingle ist ab sofort erhältlich. „Everything Now“ wurde von Thomas Bangalter, Steve Mackey und Arcade Fire selbst produziert. Markus Dravs half ebenfalls bei der Produktion. „Everything Now“ wurde in den Boombox Studios in New Orleans, den Sonovox Studios in Montreal, sowie im Gang Recording Studio in Paris aufgenommen.

Das neue Arcade Fire Album erscheint als CD, Kassette, Vinyl und digital. Das Vinyl erscheint in 20 verschiedenen Artwork Varianten, auf denen der Albumtitel „Everything Now“ in jeweils 20 verschiedenen Sprachen zu sehen sein wird.

Arcade Fire- Everything Now
VÖ: 28.07.2017
Collumbia/Sony

(Presse)